Gästebuch

 

Anja
 Anja schrieb am April 3, 2019:
Dies war ein kleiner Einblick in mein Wirken. Ich habe mich entschieden, das Gästebuch zu schließen. Warum? Wenn ein Coachingprozess zu Ende geht, der Klient sein/e Ziel/e erreicht hat und im Abschlussgespräch mich dankbar anstrahlt, mir ein Bild gemalt hat oder ich andere Zeichen der Dankbarkeit überreicht bekomme, fühlt es sich für mich nicht gut an, zu fragen:“ Könnten Sie etwas darüber in mein Gästebuch schreiben?!“ Danke für Ihr Verständnis!
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.210.201.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
schrieb am April 19, 2017:
Hallihallo ich bin ein 17 Jahre junges Mädchen und war bei Anja....hier mal eine kleine Geschichte über mich. Jedes Kind wird irgendwann erwachsen. Leider bringt alles seine Vor- und Nachteile mit, das auch. Ich möchte manchmal einfach im Sandkasten sitzen bleiben. Nur geht das leider nicht. Bei mir schlichen sich ein paar negative Gedanken ein, die mir den Alltag oft sehr schwer machten. Zum Beispiel..."ich schaffe das nicht"... "bin ich normal" ..."warum bin ich manchmal so misstrauisch"..."ist das richtig was ich jetzt mache oder nicht"..."warum weiß ich nicht was ich möchte"..."warum kann ich meine Leben nicht einfach genießen"..."warum geht einfach nicht einfach" Fragen und Gedanken die mich und mein Umfeld sehr belastet haben. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden und mich auf mich selbst zu verlassen. Durch Anja hab ich mit einfachen Methoden einige Erlebnisse aus meiner Kindheit (Kindergarten, Klassenfahrten, usw..) die ich nie richtig verstanden habe, verarbeiten können. Ich habe gelernt wie ich für mich sorgen kann und mir selber vertrauen kann. Jeder der nicht weiß wie er sein Gadankenkarussell anhält kann zuversichtlich...es geht...und alles was man möchte kann man schaffen und Anja bietet einem da eine unfassbar große Hilfe. Liebe Grüße und viel Spaß mit Anja
Katrin Katrin schrieb am April 10, 2017:
Hallo Frau Zeretzki, mein Sohn hatte nach dem ersten Durchlesen des Fleyers Kurs "Du bist wunderbar!"sofort den Wunsch zur Kursteilnahme geäßert. Er profitiert enoerm von diesem kurs. Er ist eher schüchtern und zurückhaltend, traut sich jetzt viel mehr zu (z.B. Hauptrolle beim Auftritt Frühlingskonzert). Er kann sich mit seinen Problemen (im Klassenverband oder mit einzelnen Schülern) an Frau Zeretzki wenden. Optimal finde ich auch den Erfahrungsaustausch zwischen Ihnen und der Schule (Direktorin und Grundschulverantwortliche)
Ole 12 /Mirko Papa Ole 12 /Mirko Papa schrieb am März 22, 2017:
Moin! Ich war selber bei diesem Coaching. Ich bin erstaunt wie gut es hilft. Sie können mit Anja über alles reden, sie ist super nett. Sie gibt ihnen Tipps wie du deine aggressionen und Trauer los wirst. Oder wie du besser mit ihnen umgehen kannst! Ich kann es nur empfehlen!
Unbekannt Unbekannt schrieb am Februar 28, 2017:
Nun ist das Coaching fast 1 Jahr her. Erstmal möchte ich nochmal Danke sagen. Mein sohn geht seit den Sitzungen sehr gern in die Schule und hat auch keinerlei Ängst mehr, im Gegenteil. Manchmal müsste man ihn eigentlich bremsen. ;o) Wir hatten seit dem keine Situation mehr, wie damals. Alles Gute...!
Richard Richard schrieb am Februar 24, 2017:
Ich bin begeistert! Danke...