Eine Teilnehmerin: „Liebe Anja, jetzt ist die letzte Coachingstunde und ich muss gestehen, dass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe. Ich werde diese regelmäßigen Stunden mit dir echt vermissen und ich danke dir für jede einzelne Minute, in der du dir Zeit für mich genommen, mir zugehört und mir mit meinen Herzenswünschen geholfen hast. Wow, was habe ich viel gelernt und positiv verändert. Über mich und andere Menschen, über meine Bedürfnisse und Wünsche, über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft…viele alte, negative Glaubenssätze sind gegeangen und dafür sind noch viel mehr postive dazu gekommen, die mich nun mein Leben lang begleiten werden. Ich bin einfach unglaublich dankbar für die schöne Zeit, die ich sehr positiv im Gedächtnis behalten werde. Nun beginnt mit der Ausbildung ein neuer „Lebensabschnitt“ für mich, auf den ich mich schon sehr freue. Herzenswunsch „auf Zukunft freuen“: Check! Ich schaue jetzt ge-/entspannt (im positiven Sinne) auf das, was da noch kommt und das habe ich vor allem dir zu verdanken. Falls ich mal nicht weiter komme, dann weiß ich ja an wen ich mich da wenden kann. Alles Liebe!“

Eine Teilnehmerin: „Mein größtes Erfolgserlebnis ist, dass ich durch das Coaching meinen Selbstwert gesteigert habe bzw. alte Glaubenssätze aufgelöst wurden und ich dadurch zu mehr Selbstbewusstsein gekommen bin.

Wenn man wieder zu sich und SEINEN Wünschen finden möchte, ist es genau das Richtige! Anja geht sehr individuell auf die Probleme/Bedürfnisse ein. Ich habe mich sehr aufgehoben und gesehen gefühlt. Bin immer sehr gerne hingegangen und habe mich darauf gefreut an mir zu arbeiten. Anja hat zugehört und ist auf mich eingegangen.

Durch das Coaching habe ich zu meinem Traum wiedergefunden, vor Allem aber, wurde ich bestärkt meinem Herzen zu folgen, bestärkt das ich gut bin, wie ich bin und das ich selbstbewusster und erhobenen Hauptes in die „Welt“ treten kann und werde! Ich kann mich jetzt selbst bestärken.

Vielen, vielen Dank für Alles, liebe Anja!“

Eine Teilnehmerin: „Frau Zeretzki hat immer drauf geachtet, dass es einem gut geht und man Selbstvertrauen gewinnen kann. Ich kann jetzt telefonieren und habe Bewerbungen geschrieben. Durch das Coaching hänge ich nicht mehr so sehr in der Luft herum. Ich wurde bei meiner Traumarbeitsstelle angenommen.“

Eine Teilnehmerin: Ist es Ihnen gelungen, während des Projektes Vertrauen zum Coach zu entwickeln? JA

Haben Sie durch den Coach Unterstützung erfahren? Definitv JA

Haben Sie eigene Ziele entwickelt? JA

Warum haben Sie sich Ihre Herzenswünsche bewusst gemacht und ihrem Coach anvertraut? „um mein Leben wieder aktiv glücklicher und erfüllter zu gestalten“

Hat Ihnen das gezielte, individuelle Coaching geholfen, Strategien zu entwickeln, um sich Ihren Wünschen zu nähern bzw. diese zu erreichen? „Ja – auf jeden Fall.“

Haben sie diese Strategien umgesetzt? „Ja, und ich werde es auch weiterhin tun.“

Haben Sie Erfolgserlebnisse erlebt? „Ja“

Welches sind die größten Erfolgserlebnisse? „Zu sehen, wer ich bin und was ich alles kann * wieder positiv und gestärkt an die Jobsuche gehen zu können * das Auflösen negativer Blockaden und die positiven Veränderungen dadurch“

Hat Ihr Leben dadurch eine neue Richtung bekommen? „Definitiv – JA“

Haben Sie Nutzen für sich selbst aus dem Coaching ziehen können? „JA – Ich konnte sehr viel für mich persönlich für alle Bereiche und das gesamte Leben mitnehmen.“

Würden Sie das Coachingangebot weiter empfehlen? „JA! Weil es jeden, der Unterstützung wünscht, stärken wird und weiterbringt.“

Was ich noch über den Coach bzw. über das ganzheitliche Coaching mitteilen möchte: „Vielen lieben Dank Frau Zeretzki, ich kann mich nicht genug bedanken, wie sehr Sie mir weitergeholfen haben mit meinen Herzenswünschen. Ihre Menschenkenntnisse und fachlichen Kompetenzen sind so toll und wie Sie sich immer wieder auf mich eingestellt haben und mir genau das gegeben haben, was ich brauchte, war für mich Gold wert und genau richtig. Ich gehe mit so viel Kraft, Positivität, neuen Betrachtungsweisen, Hilfstechniken fürs Leben und einem gestärkten Selbstbild aus ihrem Coaching und freue mich jetzt auf alles, was kommt. Und nochmal: Vielen lieben Dank.“

Ein Teilnehmer: „Ich bin jetzt seit 3 Monaten in Deutschland. Durch Coaching kann zur Zeit selbstvertraulich ein Vorstellungsgespräch machen, ohne Stress. Mehr Hoffnung. Coaching kann zu anderen Aspekten im Leben auch nützlich sein, außer Beruflich. Frau Zeretzki ist sehr geduldig und hilfsbereit. Vielleicht bitte ich Ihnen um Hilfe für meine Tochter.“ 

Eine Teilnehmerin: „Frau Zeretzki war sehr einfühlsam und verständlich und es war einfach ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wichtige Erkenntnisse waren unter anderem, über meine negativen Glaubenssätze, die mich blockieren und das ich nicht alle meine Bedürfnisse durch meinen Beruf befriedigen muß. Ich weiß jetzt was mir beruflich Freude macht und meinen Stärken entspricht. Ich habe einen Beruf gefunden, der zu mir passt und mehr Zuversicht und Selbstvertrauen.“

Eine Teilnehmerin: „Frau Zeretzki konnte gut auf mich eingehen und mir verschiedene Lösungen und Wege darlegen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ermutigt. Wir haben schmerzhafte Erinnerungen, die mir in meiner Beschäftigungszeit passiert sind, bearbeitet. Die Beklemmung, die ich mit diesen Erlebnissen verbunden habe, ist vorbei und ich habe mögliche Verhaltensstrategien gelernt. Ich habe meinen Traumberuf gefunden und gehe gestärkt mit neuen Perspektiven aus dem Coaching. „

Eine Teilnehmerin: „Ich bin durch das Coaching wesentlich motivierter geworden. Ich weiß jetzt, was meine Stärken sind, was ich beruflich möchte und was nicht.

Das Coachingangebot möchte ich unbedingt weiter empfehlen.

Es werden neue Türen geöffnet und Alte geschlossen. Man lernt, wie man wann richtig handelt. Es werden auf alle Ziele und Bedürfnisse eingegangen. Man bekommt in allen Hinsichten Hilfe und Verbesserungsvorschläge. Es wird sich Zeit genommen und Verständnis gezeigt.

Ich habe mir berufliche Ziele gesetzt, um mehr für mich zu erreichen und um nicht mehr von Anderen abhängig zu sein.

Eine Teilnehmerin: „Am Anfang des Coachings fühlte ich mich verloren und konnte kein klares Ziel formulieren. Obwohl die Zeit begrenzt war, hat Anja mit ihrer postiven und emphatischen Art geschafft, mir eine völlig neue Betrachtungsweise mitzugeben und dafür bin ich sehr dankbar!

Anja hat es geschafft, mich auf einen neuen Weg mitzunehmen. Ich habe gelernt, dass es andere Möglichkeiten gibt, eine Sinnhaftigkeit im Beruf zu finden.Ich habe Werkzeuge in die Hand bekommen, die ich für meinen weiteren beruflichen Werdegang, aber auch für meine persönliche Weiterentwicklung erfolgreich nutzen kann.

Ich habe mich nie unwohl dabei gefühlt bzw. unter Druck gesetzt gefühlt. Ich habe sie als eine liebevolle und einfühlsame Begleiterin empfunden.

Ich kann sie und ihr Coaching nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung!“

Eine Teilnehmerin: „Ich habe entdeckt, dass es außer im Callcenter zu arbeiten, noch andere berufliche Tätigkeiten für mich gibt. Dadurch war es mir möglich eine Vielzahl von Bewerbungen zu versenden. Frau Zeretzki hat mir gezeigt, wie ich Bewerbungen für verschiedene Branchen schreiben kann und hat mich auf Vorstellungsgespräche vorbereitet.

Ich lernte bei diesem Coaching, was in mir steckt und es auch umzusetzen. Damit hat sie mir geholfen es zu ermöglichen, eine Arbeit zu finden, die mir Freude macht. Sie gab mir das Gefühl, bei dieser schweren Aufgabe nicht allein zu sein. Auch bei den Bewerbungen schreiben, hat sie mir sehr geholfen. Das neu Erlernte habe ich dann sofort umgesetzt.

Ich bin durch das Coaching selbstsicherer geworden. Ich kann nur sagen, das Coaching ist eine sehr gute Sache, bei der ich sehr viel gelernt habe.“

Eine Teilnehmerin: „Durch Frau Zeretzki habe ich entdeckt, dass ich hochsensibel bin und was es damit auf sich hat. Das war mir so nicht bewusst. In meinem Leben gab es immer wieder Situationen, in denen ich   feinfühlig war, aber ich dachte, das ist normal. Jetzt weiß ich, dass einige so fühlen, aber eben nicht alle. Ich möchte das für meine Arbeit nutzen. 

Wir haben schmerzhafte Erinnerungen, die mir in meiner Beschäftigungszeit passiert sind, bearbeitet. Die Beklemmungen, die ich mit diesen Erlebnissen verbunden habe, sind vorbei.

Ich habe Verhaltensmuster entdeckt und neue Verhaltensmöglichkeiten gelernt. Frau Zeretzki konnte gut auf mich eingehen und mir verschiedene Lösungen und Wege darlegen. Mir ist klar geworden, dass ich mich selbstständig machen möchte.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ermutigt.  Ich gehe gestärkt, mit neuen Perspektiven aus dem Coaching.“

Eine Teilnehmerin: Ich habe das Ziel entwickelt, eine Arbeit zu finden/ zu kreieren, die auf lange Sicht Nutzen und Freude für mich und Andere bringt. Ich habe die Erkenntnis, dass sich belastende Arbeitssituationen nicht wiederholen müssen. Mein Leben hat durch das Coaching einen neue Richtung bekommen.

Das Einzelcoaching kann durch die intensive Zusammenarbeit sehr wirksam Veränderungen herbeiführen- bei der Auflösung von Glaubenssätzen bis zur beruflichen Zielbestimmung.

Vielen Dank, für dieses wunderbare Angebot.“

Eine Teilnehmerin: „Sehr positiv – die Schrittweise gemeinsame Entwicklung blockiernder Glaubenssätze in stärkende, positive Glaubenssätze.

Mittels EFT – Methode entspannter und mit weniger selbst erzeugten Druck in ein Vorstellungsgespräch reingehen. Eine stärkende, selbstbewusste und postive Kommunikation (Ich-Botschaften) erlernt.

Ein sehr guter „Leitfaden“ für die Selbstvorstellung im Vorstellungsgespräch (Formulierung) erhalten und geübt.

Mir wurden meinen eigenen Stärken und Fähigkeiten bewusst gemacht, menatale Blockaden wurden erkannt und aufgelöst, meine beruflichen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen habe ich festgeslegt. Meine größten Erfolgserlebnisse, mehr Selbstsicherheit und Zuversicht.“

Ein Teilnehmer: „Dieses Coaching bietet meiner Meinung nach durch seinen ganzheitlichen Ansatz jedem die Möglichkeit, wieder mehr zu sich und seinen inneren Schätzen zu finden und sich somit postiv weiterzuentwickeln.

Das Coaching war auf Augenhöhe, wertschätzend, fokussiert, transparent, authentisch.

Anja Zeretzki schafft es durch ihr feines Gespür, ihr Erfahrungswissen und ihre Gabe Menschen zu verstehen, sehr gut sich auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen den vielfältigen Themengebieten ihres Kunden anzunähern. Und unterstützt ihn durch ihren großen Methodenkoffer dabei, die für sich entscheidenden Blockaden zu erkennen und aufzulösen.“